„2020 wird der Torlauf Dachstein noch spektkulärer“

0
RAMSAU Der „Torlauf Dachstein“ mit Marathon und Halbmarathon wurde am Samstag zum dritten Mal ausgetragen. Aber auch, wenn das Wetter nie so „schön“ war, wie bei der dritten Auflage des Torlaufs Dachstein, für einen Marathon quer über das Dachsteinmassiv war es doch zu neblig.

Egal, wie das Wetter wird, 2019 wird der Marathon gelaufen. So lautete die Versprechung der Veranstalter und diese haben sie gehalten, auch wenn das 42 Kilometer lange und über 3200 Höhenmeter quer über das Dachsteinmassiv führende Trailrunning Event wegen starken Nebels aus Sicherheitsgründen auf der tiefer gelegenen Ersatzstrecke durchgeführt werden musste.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 11. September 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.