Abschied vom aktiven Schuldienst

0
SCHLADMING Im Rahmen der Schulentlassfeier der vierten Klassen der NMS 2 im Congress wurde Direktor Rainer Angerer am Donnerstag im Beisein zahlreicher Ehrengäste in den Ruhestand verabschiedet.

Unter den Ehrengästen waren unter anderen die Bürgermeister Siegfried Keinprecht und Ernst Fischbacher, Bezirkshauptmann Christian Sulzbacher, die Bildungsdirektion Steiermark war durch Waltraud Huber-Köberl und Evelin Egger vertreten und die kirchlichen Segensgrüße überbrachten Waltraud Mitteregger, Martina Ahornegger und Andreas Lechner. Von den Rednern wurde Angerer mit würdigenden Dankesworten für seine Verdienste bedacht und auch er nahm die Feier zum Anlass, sich bei den Kollegen und Wegbegleitern zu bedanken. Die Lehrer und Schüler hatten ihrem langjährigen Direktor schon am Vortag mit einer kleinen Feier überrascht, bei der die Theatergruppe den „Zauberlehrling“ von Goethe aufführte und die stellvertretende Schulsprecherin Direktor Angerer für seine langjährige Tätigkeit als Lehrer und Direktor an der NMS Erzherzog Johann dankte.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 15. Juli 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.