And the winner is – Flugplatz Zell am See!

0
ZELL AM SEE/FRIEDRICHSHAFEN Frei wie ein Vogel, über den Dingen schwebend und eine einzigartige Fliegergemeinschaft: Werden leidenschaftliche Flieger gefragt, warum sie sich damals für den Flugschein entschieden haben, kommen sie aus dem Schwärmen oft gar nicht mehr raus. Das Ennstal und die Salzburger Region bieten mit mehreren Flugplätzen beste Bedingungen für Segel-, Motorflugzeug- und Hubschrauberfans.

Zahlreiche Einheimische, aber auch viele Gäste leben rund um Niederöblarn und Zell am See regelmäßig und voller Freude ihre große Begeisterung fürs Fliegen aus. Vor wenigen Tagen wurde im Rahmen der AERO Friedrichshafen (Süddeutschland) bereits zum siebenten Mal der alljährliche fliegermagazin-Award verliehen. Jenes Gala-Event, das heuer um die 150 Gäste zählte, steht alljährlich im Zeichen der besten Luftfahrt-Produkte und -Anbieter in ganz Europa. In insgesamt zehn Kategorien wird von mehreren Nominierten jeweils eine Person, ein Betrieb oder auch Flugzeugtyp ausgezeichnet.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Donnerstag, dem 3. Mai 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.