Auf Tuchfühlung mit den Bergrettern

0
RAMSAU Rund 450 Fans nahmen am Wochenende an der 8. Original Bergretter Fanwanderung teil und konnten ihre Stars der Serie „Die Bergretter“ hautnah erleben.

Aus Deutschland, Luxemburg, den Niederlanden, Belgien und aus Österreich waren die Teilnehmer angereist, um den Hauptschauplatz Ramsau mit den Drehorten in der Umgebung zu erwandern. Trotz des trüben und etwas regnerischen Wetters war die Stimmung bei den Teilnehmern bestens, bekamen sie doch einen interessanten Einblick hinter die Kulissen geboten und lernten die Stars der Serie, wie Sebastian Ströbel, Ferdinand Seebacher und Luise Bähr, persönlich kennen. Glückliche Rettungen, schicksalhafte Begegnungen verbunden mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen sind die Zutaten zum Erfolgsrezept dieser Serie.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 11. September 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.