Besser war früher nur das Wetter

0
Laut Statistik wurde im vergangenen Jahr in Österreich wieder vermehrt geheiratet, allerdings stieg auch die Anzahl der Scheidungen an. Wenn es zu einer Trennung kommt, ist das immer schmerzhaft für die Beteiligten und einige denken wehmütig an die guten alten Zeiten zurück, als die Ehe noch bedeutete, gemeinsam mit dem Partner alt zu werden.

Für immer und ewig

Doch um wie viel besser war damals die Situation wirklich? Wie sah die lebenslange Beziehung von Menschen aus, die sich in sehr jungen Jahren kennen und lieben gelernt hatten und nun für immer zusammen bleiben mussten?

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 12. September 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.