Bleibt‘s dahoam

0
… erinnern wir uns zurück. Ein Tag in unserer Schulzeit. Es ist Frühling, die Sonne strahlt vom Himmel. Wir sitzen in der Schule, spüren die wärmenden Sonnenstrahlen und warten auf den Beginn der nächsten Unterrichtsstunde.

Doch der Lehrer lässt auf sich warten. Die Tür geht auf. Die Lehrerin der Nachbarklasse kommt herein, bittet um Ruhe. Sie teilt uns mit, dass der Lehrer für die letzten beiden Stunden verhindert sei. „Schafft ihr es, euch zehn Minuten vollkommen ruhig zu verhalten, dürft ihr nach Hause gehen. Gibt es auch nur einen einzigen ,Ausreißer’, müsst ihr die zwei Stunden ausharren.“

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 25. März 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.