Brennpunkt Hund und Gast

0
SCHLADMING Ein Facebook-Beitrag zum Thema Hundehalter und deren Verpflichtungen löste eine riesige Welle aus: Die Stadtgemeinde ist nun gefordert, möglichst bald zu handeln und die Kluft zwischen verantwortungsbewussten Hundehaltern, schwarzen Schafen, Touristen mit und ohne Hund, Vermietern, Bürgern und Bauern nicht breiter werden zu lassen, als sie jetzt schon ist.

Dass sich einheimische Hundebesitzer immer häufiger durch allgemeine Zurechtweisungen angegriffen fühlen, zeigte erst kürzlich ein Facebook-Beitrag von Katrin Golser. Die Schladmingerin ist selbst Besitzerin von zwei Hunden und wollte ihren Unmut über das soziale Netzwerk kundtun.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 15. Mai 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.