Catererwechsel im congress Schladming

0
SCHLADMING Zehn Jahre lang kümmerte sich das Team des KULINARWERKs um das leibliche Wohl der Gäste im congress Schladming. Mit einfachen Seminarsnacks bis hin zu hochwertigen und frisch zubereiteten Galadinnern wurden die Gäste im congress bei den verschiedenen Veranstaltungen verwöhnt. Nach einem Jahrzehnt großartiger Zusammenarbeit und erfolgreicher Bewirtung steht Ennstals größtem Kongresszentrum nun eine Veränderung auf kulinarischer Ebene bevor. Ab 1. Oktober 2021 wird ein neuer Betreiber für den Gastronomiebereich gesucht.

„Es war wohl eine der schwierigsten Entscheidungen unseres Lebens. Die Entscheidung, den Pachtvertrag nicht zu verlängern, hat jedoch nichts mit den derzeitigen Umständen rund um das Corona-Virus zu tun.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 24. Februar 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.