Dach Steiner – Büro und Spenglerei im neuen Gewand

0
Nach nur viermonatiger Bauzeit ist das neue Dach Steiner Bürogebäude fertiggestellt und auch bereits bezogen. Durch die moderne Gestaltung ist am Standort Oberhaus eine ansprechende Firmenzentrale entstanden, in der die Planung und Auftragsabwicklung aller Sparten des Unternehmens zusammenlaufen. Besonderes Augenmerk wurde auf eine freundliche Atmosphäre gelegt, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und so allen Wünschen der Kunden mit größter Kompetenz und Motivation entsprechen können.

Firmenchef Wilfried Steiner zeigt sich besonders erfreut über die rasche und kompetente Realisierung des Bauprojekts: „Die Zusammenarbeit in der Planung und bei der Umsetzung unseres neuen Bürogebäudes hat hervorragend geklappt. Ich möchte allen beteiligten Firmen herzlich für ihre erstklassige Arbeit danken. Besonders auch Herrn Architekt DI Kreiner für seine Planung, die genau unsere Firmeneigenschaften, wie Transparenz und Offenheit dem Kunden gegenüber, widerspiegelt. Unser Dank gilt auch Herrn Franz Pilz, der für DI Kreiner die Bauleitung innehatte, meinem Spengler-Meister Martin Longin, der für die gesamten Außenarbeiten verantwortlich war und diese hervorragend umgesetzt hat sowie selbstverständlich meinen Mitarbeitern, die tatkräftig bei der Verwirklichung des Projekts mitgewirkt haben.“

„Wir wachsen weiter!“

Trotz der großen Freude über das neue Bürogebäude am Standort Oberhaus, an dem sich auch die Spenglerei befindet, gibt es für den Unternehmer einen kleinen Wermutstropfen. „Ich finde es ein wenig schade, dass nicht alle Sparten des Unternehmens in Oberhaus angesiedelt sind, das wäre schon sehr ideal gewesen. Der Gerüstbau und die Dachdeckerei befinden sich an einem anderen Standort, für sie haben wir hier einfach zu wenig Platz.“

Deshalb ist das Unternehmen bereits auf Suche nach einem weiteren geeigneten Standort für die Dachdeckerei und den Gerüstbau, um der positiven Entwicklung und der wachsenden Auftragslage auch in Zukunft mit bester Qualität zu entsprechen.

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.