„Der Berg“ und „Lebenselexier Reisen“

0
LIEZEN Vergangenen Donnerstag gab es zwei Ausstellungs-Eröffnungen in der Bezirkshauptstadt: „Der Berg“ in der Kunstgalerie (Arkade) und „Lebenselixier Reisen“ im Haus der Inklusion.

Ein Thema, elf Künstler, viele Bilder und noch mehr Eindrücke – so lässt sich mit wenigen Worten die Ausstellung „Der Berg“ in der Kunstgalerie der Arkade Liezen beschreiben. „Die Idee zu dieser Ausstellung kam von meinem Nachbarn Willi Damm. Er hat mich dazu inspiriert, eine gesamte Ausstellung dem Thema Berg zu widmen“, eröffnet Kunstgalerie-Leiter Erich Lechner die Ausstellung.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 7. November 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.