Der Blick in die Sterne – was bringt das neue Jahr?

0

Abenteuerlustig, durchsetzungsstark, kämpferisch und willensstark, aber auch aufbrausend, rücksichtslos, streitlustig und unberechenbar, so lautet die Beschreibung eines typischen Widders. Er ist ein Eroberer, ein Macher und Widerstände sind für ihn nur dazu da, um gebrochen zu werden. Berühmte Widder-Geborene sind der Boxer Wladimir Klitschko, der Rennfahrer Jochen Rindt oder der österreichische Fallschirmspringer Felix Baumgartner.

Wer sich einem Widder in den Weg stellt, sich als inkompetent erweist oder ihn gar warten lässt, darf sich auf einiges gefasst machen – ein Widder kann explodieren wie ein unsachgemäß bedienter Schnellkochtopf.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 30. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.