Die „Freunde der Enns“ feierten ihren 25. Geburtstag

0
HAUS IM ENNSTAL Der 1995 gegründete Hauser Fischereiverein (FH Haus) hielt – nachdem der im März vorgesehene Termin Corona-bedingt verschoben wurde – im August seine 25. Jahreshauptversammlung im Panoramahotel Gürtl in Haus ab. Außer den Mitgliedern konnte von Obmann Herbert Stocker der Hauser Bürgermeister Stefan Knapp als Ehrengast begrüßt werden.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde über die verschiedenen Tätigkeiten im vergangenen Jahr berichtet. So wurde etwa der empfohlene elektrische Fischotterabwehrzaun um den Fischteich errichtet, wofür das Land Steiermark einen Investitionszuschuss leistete. Außerdem wurden kleinere und größere Reparaturarbeiten durchgeführt. Besonders erwähnt wurde auch das Nachhaltigkeitsprojekt für den Bachforellennachwuchs in der Enns.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 7. Oktober 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.