Die heilsame Wirkung des Schlafs

0
Man wacht in der früh auf, der Wecker läutet einmal, man drückt auf die Snooze Taste, fünf Minuten später, dasselbe noch einmal und weitere fünf Minuten später das gleiche Szenario wieder. Man quält sich aus dem Bett. Der nächste Weg nach der Toilette führt zur Kaffeemaschine, doch nach zwei bis drei Stunden fühlt man sich immer noch etwas benebelt und nicht richtig motiviert. Genau so geht es vielen, doch so sollte der Start in den Tag auf keinen Fall aussehen.

Wie wäre es mit, man wacht in der Früh ganz ohne Wecker auf, hüpft voller Energie aus den Federn und geht motiviert in den Tag?

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 30. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.