Die heimliche Geliebte

0
Sie ist ein gut gehütetes Geheimnis – die Dritte in einem Bunde, der eigentlich nur für zwei vorgesehen ist. Die Geliebte ist die Frau, die es offiziell nicht gibt, sie ist die Zweitfrau auf Abruf.

Obwohl für die überwiegende Mehrheit der Menschen partnerschaftliche Treue enorm wichtig ist, geht laut verschiedenen Studien doch eine beträchtliche Anzahl von Menschen fremd. Mal bleibt es bei einem einmaligen Ausrutscher und mal bei einer kurzen Affäre, manchmal aber wird aus dem Seitensprung ein jahrelanges Dreiecksverhältnis bestehend aus Ehemann, Ehefrau und der Geliebten.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 14. Oktober 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.