Die Probleme der Must-haves

0
REGION In der warmen Jahreszeit sind neben motorisierten Verkehrsteilnehmern auch viele Radfahrer, Fußgänger und – das ist neu – Nutzer diverser Trendsportgeräte, wie etwa das moderne Hoverboard eines ist, auf den Straßen unterwegs. Die hippen Dinger sorgen aber nicht selten für Konfliktpotenzial.

Farbenfroh und mit coolen Designs leuchten sie einem schon von Weitem entgegen – zweifelsohne leben wir in einer Zeit, in der durch Technik, Fortschritt und Denken derartige Erfindungen erstens möglich und zweitens rasch auf den Markt zu bringen sind. Wenige Wochen vergehen und schon präsentieren sich neue Erfindungen als angesagte Must-haves aus bunten Werbeprospekten. Was

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 5. September 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.