Die Skisaison 2018 ist eröffnet

0
SCHLADMING Ein Riesenerfolg war das diesjährige Skiopening am 1. Dezember auf der Schladminger Planai, die deutsche Punk-Rock-Band, die „Toten Hosen“, begeisterte 17000 Zuschauer.

Nicht nur das Konzert der „Hosen“ war ausverkauft, auch die Beherbergungsbetriebe freuten sich über das gute Geschäft am Anfang der Saison. „Wir hatten heute 6000 Skifahrer, das ist neuer Rekord beim Skiopening“, freute sich Georg Bliem, Geschäftsführer der Planai-bahnen am Samstag. Der Andrang der Skifahrer an den Kassen war gegen Mittag so groß, dass die Menschenmenge die ganze Straße blockierte.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 5. Dezember 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.