Die Wirbelsäule als Stütze des Lebens

0
Aktuell wird ihr mehr Bedeutung zugeschrieben den je: Die Wirbelsäule und ihre wichtige Rolle im menschlichen Leben sowie ihr Einfluss auf unser Wohlbefinden sind in aller Munde. Doch was ist tatsächlich dran und woher kommen diese Behauptungen? Wir fragen zwei Experten, die sich sowohl mit der Schul- als auch der Alternativmedizin sowie mit unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten auskennen.

Vor Kurzem punktete eine ORF-Sendung über das Thema Rückenschmerzen mit besonders guten Einschaltquoten. Noch am Folgetag sorgte das Thema vielerorts für Gesprächsstoff. Fast zeitgleich gab es im Pongau einen gut besuchten Vortrag von Tom Peter Rietdorf, in dem die Rolle der Wirbelsäule im menschlichen Leben analysiert wurde.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 17. April 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.