Dinge, die man nicht googeln sollte!

0
Neugier mag zwar die Voraussetzung für Wissen sein, aber manchmal ist es einfach besser, über bestimmte Dinge nicht Bescheid zu wissen. Dinge, die unserem Leben nichts Gutes bringen. Außer vielleicht Ekel, Verwirrung oder sogar Paranoia. Hier eine Liste von Dingen, die man besser nicht googeln sollte!

Früher war es viel einfacher, ungewollten Neuigkeiten zu entkommen. Man legte einfach die Zeitung weg oder schaltete Radio und Fernseher erst gar nicht ein. Heutzutage verändert das digitale Zeitalter einfach alles. Ein Klick reicht, um zu neuen Informationen zu kommen. Das ist sowohl Segen als auch Fluch zugleich. Denn Suchmaschinen wie Google können das Leben erleichtern, uns aber auch Suchergebnisse liefern, die uns nicht wirklich in den Kram passen und Kopfzerbrechen bereiten.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 4. September 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.