Ennstaler Betriebe unterstützen Special Olympics

0
„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen“, so lautet der weltweit bekannte Eid der Special Olympics. Nicht der Kampf um Hundertstelsekunden, Zentimeter oder Tore ist entscheidend, denn die Athleten vollbringen in ihren Sportarten bemerkenswerte Leistungen und sorgen mit ihrer Leidenschaft sehr oft für emotionale Momente, die auch Zuseher und Fans mitten ins Herz treffen.

Jede Spende hilft Special Olympics Österreich bei der Umsetzung ihrer Aufgaben und Ziele. Mit Ende November wurden die ersten Spendenboxen von Special Olympics Österreich im Raum Ennstal verteilt. Man findet sie an Tankstellen, in Modefachgeschäften oder beim Optiker.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Donnerstag, dem 9. Jänner 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.