Filzmooser Genussnacht verzaubert Feinschmecker aus nah und fern

3
FILZMOOS Rund 300 Besucher kamen zum kulinarischen Highlight des Genussdorfs, um sich von den Spitzenköchen des Ortes verwöhnen zu lassen.

Vor knapp einer Woche war es wieder so weit: Die beliebte Genussnacht fand zum siebten Mal in Filzmoos statt. Auch heuer wurden die Gäste mit einer Kulinarik vom Feinsten verzaubert. 2018 haben Köche der Pilzstube, des Hotels Happy Filzmoos, der Ober- und Unterhofalm, des Hotels Mein Neubergerhof, des Hotels Dachstein und des Aparthotels Jagdhof besondere Kreationen aufgetischt. Zudem gab es eine hervorragende Nachspeise vom Kirchgasshof Eisstadl sowie Edelbrände vom Latschenstüberl Mandlberggut. Zusammen mit österreichischen Winzern verwandelten die Top-Köche den kleinen Ort ein weiteres Mal in ein Genussdorf, in dem jeder Feinschmecker mit herrlichen Leckerbissen und besonderen Gaumenfreuden verwöhnt wurde. Dass sich solch ein Event auch die Prominenz nicht entgehen ließ, liegt auf der Hand. Unter den zahlreichen Besuchern waren Claudia Riegler, Heimo Pfeifenberger, Andi Prommegger, Andrea Limbacher, Thomas Geierspichler, Nici Schmidhofer und viele andere bekannte Persönlichkeiten vor Ort. Michael Frey vom ORF führte als Moderator durchs Programm. Wie in den vergangenen Jahren gab es eine Tombola – der Reinerlös ging erneut an die Lebenshilfe Radstadt. Nachdem die Genussnacht auch dieses Jahr von Erfolg gekrönt war, freuen sich die Gourmets der Umgebung schon jetzt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

         Eva-Maria Nagl

Share.

3 Kommentare

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.