Fit bleiben in der Krise

0
In Zeiten von Corona und Quarantäne geht es in erster Linie natürlich ums Gesundbleiben. Trotzdem brauchen viele Menschen mittlerweile ein paar Tipps, wie sie die lange Zeit in den eigenen vier Wänden sinnvoll verbringen können. Unsere Sportübungen bringen Schwung in den Alltag, machen Spaß und sind für die ganze Familie perfekt geeignet. Bleiben sie gesund, fit und glücklich!

Das ganze Haus ist blitzeblank geputzt, die Garage entrümpelt und alle Bücher ausgelesen. Die Rezepte aus Omas Kochbuch sind schon 50 Mal gescheitert, vor lauter Musikhören und Telefonieren fallen die Ohren beinahe ab und im Fernsehen berichtet man immer noch fast ausschließlich über die Corona-Pandemie.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 1. April 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.