Fußball: Meisterschaftsspiele

0

Landesliga

SC Liezen – SV St. Anna a. A. 0:1 (0:1): 100 Zuseher; Schiri: Hofgartner. Nur mehr die letzten Getreuen verloren sich auf der Sportanlage des SC Liezen. Sie durften sich vom SV St. Anna verabschieden, der in die Regionalliga aufgestiegen ist. Abschied bedeutet diese sechste Rückrunden-Niederlage wohl auch für ihre Mannschaft aus der Landesliga. Obwohl man im Winter (vermeintlich) mächtig aufgerüstet hat, fällt die Bilanz nicht besser aus als im Herbst und die Möglichkeit, sich noch auf einen Relegationsplatz zu retten, ist nur mehr theoretischer Natur. Mark Guja schoss schon nach vier Minuten die Südsteirer zum Meistertitel.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 5. Juni 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.