Gemeinderatssitzung in Stainach-Pürgg mit Überraschungseffekt

0
Stainach-Pürgg Die Gemeinderatssitzung fand vorige Woche im Volkshaussaal in Stainach statt. Brandaktuelle Neuigkeiten wie Chalet-Dorf in Pürgg und Leitspital in Niederhofen waren zwar nicht Inhalt der Sitzungspunkte, konnten aber aufgrund der Aktualität nicht ausgespart bleiben.

Die Tagesordnung war, wie vergangene Woche in Irdning, wieder mit überbordender Bürokratie gespickt (siehe die letzte Ausgabe). Die Tagesordnungspunkte gleichen sich oft wörtlich, da ein Großteil steiermarkweit von der Politik vorgegeben wird. Spezielle Ortsvorhaben gab es dennoch.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 31. März 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.