Gleitschirmsport: Alexander Robé erneut Staatsmeister

0
Zum vierten Mal nach 2015, 2017 und 2018 konnte sich der 44-jährige Liezener Alexander Robé den Staatsmeistertitel in der Königsklasse des Gleitschirmsports sichern.

Im Streckenflug distanzierte er mit drei Dreiecksflügen bis je 300 Kilometer die gesamte Konkurrenz in souveräner Weise. Damit nicht genug: er holte sich auch den Titel des steirischen Landesmeisters (allerdings in einer anderen Kategorie) und erreichte zusätzlich mit seinem Verein „Mojo“ mit Rang drei in der österreichischen Vereinswertung einen weiteren Stockerlplatz.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 9. oktober 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.