Größtes Langlauf- Opening der Alpen

0
Ein volles Programm mit Technikkursen, Materialtests, Workshops, Experten-Vorträgen und vielem mehr ist vom 6. bis 9. Dezember beim 19. Langlauf-Opening im WM-Stadion in der Ramsau geboten.

Damit wird offiziell auch für alle Langlauf-Hobbyläufer die Saison eröffnet. Alle Infos zum Programm und buchbare Zwei- oder Dreitages-Packages inklusive VIP-Trainings gibt es unter www.schladming-dachstein.at/langlaufopening. Hochbetrieb herrscht ohnehin schon seit Wochen am Fuße des Dachsteins, haben doch – wie bereits jahrelange Tradition – Spitzensportler aus mehreren Nationen dort ihre letzten Vorbereitungen auf die neue Wettkampfsaison getroffen. Denn nirgendwo sonst in Mitteleuropa findet man ähnlich optimale Bedingungen vor wie in der Region Schladming-Dachstein. Am vergangenen Wochenende sprang die Ramsau sogar als Veranstalter für FIS-Langläufe ein, die von St. Ulrich am Pillersee in Tirol in die Steiermark verlegt wurden.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 5. Dezember 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.