Haarentfernung: Die effektivsten Methoden im Überblick

0
Enthaarungscreme, Sugaring, Wachs oder doch der Laser? Jetzt im Frühling hat man wieder die Qual der Wahl. Welche Enthaarungsmethoden am effektivsten sind, erklärt Hautarzt Dr. Christian Seer.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen veranlassen uns allmählich die Hüllen fallen zu lassen. Aber HALT – davor ist noch eine Sache zu erledigen: Die Körperbehaarung muss weg! Vielleicht nicht überall, aber zumindest im Bereich der Beine und der Bikini-Zone. „Körperbehaarung ist oft nicht nur unerwünscht und lästig, sondern auch hartnäckig. Je nach Hauttyp und Intensität der Behaarung ist eine andere Methode zur Entfernung geeignet“, erklärt Dr. Christian Seer, Hautarzt in Altenmarkt.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 10. April 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.