„Hab Spaß und halte den Ball vom Sand fern!“

0
LIEZEN Cornelia Huber, Mitterndorferin und heurige Narzissen-Prinzessin, tauschte ihr Ausseer Dirndl neulich gegen ein fetziges Sportdress.

Bei der „Pappas Steiermark GmbH“ (Wittwar) fand vor Kurzem ein
Beachvolleyball-Turnier statt. Die drei Narzissen-Hoheiten – gekürt im Mai diesen Jahres, wir berichteten – waren beim Event unter vielen weiteren Teams ebenso mit von der Partie. Erst zum zweiten Mal wurde das Spaß-Turnier und Mitarbeiter-Fest beim Automobilhandelsunternehmen in Liezen veranstaltet. „Wir wollten mal wieder was Außergewöhnliches und Besonderes auf die Beine stellen – irgendwann kamen wir dann auf Beachvolleyball. Der Sand stammt übrigens von der letzten Weltmeisterschaft in Wien, den wir extra ins Ennstal holten“, erzählt Geschäftsführer Rudolf Plank. Insgesamt rangen zwölf Teams um wertvolle Punkte und tolle Preise.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 8. August 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.