Handwerk, Kulinarik und Kult-Fahrzeuge

0
AICH A g’miatliche Kirtagsgaudi, kultig-coole VW-Käfer und Bullis sowie eine Alttraktoren-Rallye – beim Aicher Kirtag am Samstag wurde wieder eine große Vielfalt an Unterhaltung geboten.

Zu feiern gibt es 2018 zwei Jubiläen, die Aicher Herbst Kultur wird heuer zum 20. Mal veranstaltet und das VW-Käfer- und Bullitreffen fand zum zehnten Mal statt. „Am Freitag waren schon über 60 Teilnehmer bei der Ausfahrt dabei, am Samstag wird die Zahl verdoppelt“, freute sich Dagmar vom Club Käferpower Aich-Assach. „Freunde aus ganz Österreich, Deutschland oder Slowenien sind gekommen, ein Mal im Jahr treffen wir uns alle beim Käfer-Treffen in Aich und haben eine tolle Zeit.“

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 12. September 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.