Herbert Gugganig will Bürgermeister bleiben

0
IRDNING/DONNERSBACHTAL Am vergangenen Dienstag war der außerordentliche Ortsparteitag der ÖVP Irdning-Donnersbachtal in der Sportanlage Irdning. Herbert Gugganig wurde als Spitzenkandidat bestätigt.

Stolz verkündete Bgm. Herbert Guggannig die Errungenschaften „seiner” Partei in den letzten fünf Jahren. 95 Prozent der Beschlüsse waren einstimmig, Schulen wurden saniert, 500 Bauanträge abgearbeitet und die Ortskernbelebung (Café Central) gestartet, welche auch weiter vorangetrieben werden soll. Irdning ist unter den Top-3-Gemeinden in der Steiermark für Bedarfszuweisungen.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 12. Februar 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.