Immer mehr Flugverspätungen

0
BUNDESWEIT Laut einer aktuellen Analyse zu den verspäteten und ausgefallenen Flügen in Österreich ist die Zahl der Flugprobleme bereits im ersten Monat des Sommerflugplans gestiegen. Ab wann besteht eigentlich ein Recht auf Entschädigung?

Die Reisesaison 2019 droht in Österreich von noch mehr Flugverspätungen und -ausfällen betroffen zu sein als der Chaos-Sommer 2018. Denn im ersten Monat des Sommerflugplans 2019 gab es bereits einen überproportional hohen Anstieg an Flugproblemen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Analyse des weltweit führenden Flug-gasthelfer-Portals AirHelp (www.airhelp.com).

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Donnerstag, dem 13. Juni 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.