„In Oach spuit die Musi“

0
AICH Authentisches Kirtagsvergnügen bekamen die vielen Besucher wieder beim „Aicher Kirtag“ geboten und auch wenn das Wetter am Samstag nicht ganz wie gewünscht mitspielte, die 20 Musikgruppen ließen keine Wünsche offen.

„Das ist der 32. Aicher Kirtag und 23 Mal davon ist das Wetter schön gewesen. Aber bei uns spuit die Musi, egal wie das Wetter ist“, so Hans Miller von der Aicher Herbst Kultur. „Das Wichtigste ist die gute Stimmung.“ Im Rahmen des Aicher Kirtags wurde der erste „LANDla-Sieger“ gekürt, ein Volksmusikwettbewerb in neuem Format in Zusammenarbeit mit dem Steirischen Volksliedwerk.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 11. September 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.