Joachim Knauß – der beste Skibob–Rennläufer der Welt

0
Noch nicht einmal 20 Jahre alt, ist Joachim Knauß aus Oberhaus der bes­te Skibob-Fahrer der Welt. Ein Interview mit ihm offenbart Einblicke in eine äußerst erfolgreiche Karriere und in das Leben eines sehr bemerkenswerten jungen Mannes.

Joachim hat die HTL-Matura in Kuchl erfolgreich abgeschlossen und ist Holztechniker und angehen­der Wirtschaftsingenieur. Zurzeit arbeitet er in der Firma „Admonter“ als Assistent in der Produktentwick­lung und will in einigen Jahren ein Studium zum Diplom-Ingenieur aufnehmen. Im Zuge des Interviews wird schnell klar: Er weiß, was er will!

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 20. Jänner 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.