Klatschnasse Volks-Rock‘n‘Roller im Ausnahmezustand

0
SCHLADMING Unzählige Fans folgten Andreas Gabalier zum Gipfeltreffen und waren bei der Geschenkübergabe live dabei. Einen Tag später bringen die Konzertbesucher das Planai-Stadion zum Beben. Das ausverkaufte vierte Open-Air-Konzert war trotz starkem Regen ein voller Erfolg.

Vergangenen Freitag pilgerten hunderte Fans auf den Planai-Gipfel, um Andreas Gabalier schon vor dem großen Konzert möglichst nahe zu sein. Die Ersten waren bereits um
8 Uhr früh unterwegs und sicherten sich dadurch einen besonders guten Platz am Gipfel.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Donnerstag, dem 16. August 2018!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.