Königlicher Spaß bei der Prinzenkrönung

0
SCHLADMING Eine glamouröse Show, prominente Gäste und witzige Sketche – bei der Prinzenkrönung am Samstag im Congress wurden weder Kosten noch Mühen gespart, um dem zahlreich erschienen Faschingspublikum beste Unterhaltung zu bieten.

Eines der zahlreichen Highlights des Abends war bereits der Einzug von Prinzessin Petra I. von Harley and Style und Prinz Christian I. von der Ennstal Cloud samt ihres Hofstaats und es ging Schlag auf Schlag weiter. Die Kindergarde begeisterte mit einem entzückenden Auftritt und die Prinzengarde glänzte mit akrobatischen Einlagen. Nach der feierlichen Krönung, vorgenommen von Faschingsbürgermeister Wolfgang Zandl, verlasen die Hoheiten ihre Proklamationen und verkündeten ihren Wahlspruch, der den Fasching der nächsten zwei Jahre bestimmen wird: „Feuer, Eis und Funken, oana wird no trunken!“

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 12. Februar 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.