Kommunikator des Jahres: InstallateurTV

0
GRÖBMING Sage und schreibe 80 Projekte und Kommunikatoren waren 2020 für den PR-Panther der WKO nominiert – ein neuer Rekord. Unter all den Teilnehmern konnte sich der innovative Podcast „InstallateurTV“ von Herbert Bachler durchsetzen und den Sieg in der Kategorie „Kommunikator des Jahres“ holen. Als langjähriger Insider der Installateur-Branche nutzt er Wissen sowie Kontakte und rief zu Jahresbeginn den InstallateurTV-Podcast ins Leben. Er hat es geschafft, die Krise als Chance zu nutzen und geht somit vielen als gutes Beispiel voran. Den EnnsSeiten gewährt der erfolgreiche Netzwerker einen Einblick in seinen Erfolg:

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.