Kostenlose Energieberatung für Steirer

0
Klimaschutzlandesrätin Ursula Lackner veranlasste die Neustrukturierung der Energieberatung des Landes Steiermark, um die dringenden Fragen der Steirer rund um den eigenen Energieverbrauch vor allem in Hinblick auf den Klimawandel schnell und kostenlos beantworten zu können.

„Meine Heizkosten sind zu hoch – was soll ich tun?”, „Wo kann ich Strom einsparen?” oder „Welche Möglichkeiten, klimafreundlicher zu heizen, habe ich?” Das sind Fragen, die viele Steirer zu Recht beschäftigen. „Es gibt unzählige Möglichkeiten, Energie und damit verbundene Kosten sowie schädliche Treibhausgase einzusparen. Dafür braucht es aber die Unterstützung von Expertinnen und Experten! Deswegen stellen wir den Steirerinnen und Steirern gerne ein passendes Beratungsangebot zur Verfügung”, verspricht Klimaschutzlandesrätin Lackner.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 13. Jänner 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.