Leistungsstärkste Seilbahn der Steiermark

0
SCHLADMING Im kommenden Sommer steht auf der Planai eine weitere große Erneuerung an: Eine leistungsstarke 8er-Sesselbahn soll den Lärchkogel-Lift ersetzen.

Schon seit geraumer Zeit stand die Erneuerung der 4er-Sesselbahn Lärchkogel auf der Schladminger Planai im Raum. Seit 1994 hat die bestehende 4er-Sesselbahn bereits über 25 Millionen Gäste befördert. Im Sommer 2020 wird nun eine neue leistungsstarke 8er-Sesselbahn gebaut. Von der Streckenführung, Situierung der Talstation mit Sesselgaragierungshalle, Kommandoraum, Kassabereich bis hin zu den Sanitärräumen gab es in der Projektplanungsphase viele offene Fragen zu klären.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 26. Februar 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.