„Lichtpunkt – für eine baldige Wiedereröffnung unserer Betriebe“

0
Unter diesem Motto fand am Sonntag, dem 17. Jänner, eine Fackelwanderung mit rund 100 Teilnehmern in Ramsau am Dachstein statt. Organisiert wurde dieses „friedliche Zeichen für eine baldige Wiedereröffnung unserer Betriebe“ maßgeblich von Gerlinde Erlbacher und Alexander Tritscher, die auch betonten, dass die Versammlung offiziell bei der BH gemeldet wurde.

Die einleitenden Worte zur Versammlung waren bereits voller Emotionen. Im Voraus bedankte man sich bei den zahlreichen „Wanderern“, den „Weg des Lichts“ mit so viel Unterstützung gemeinsam zu gehen. Die Teilnehmer wurden auf die Einhaltung der Covid-Bestimmungen aufmerksam gemacht. Begleitet und unterstützt wurde die Fackelwanderung auch von der Polizei.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 20. Jänner 2021!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.