Liebe ist ein ziemlich seltsames Spiel

0
„Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße“, erkannte der Schriftsteller Franz Kafka.

Liebe spielt in unserem Leben eine enorm große Rolle, sei es die Liebe zum Partner, zu unseren Kindern oder die Liebe zu Menschen, die uns nahe stehen und nicht zu vergessen, auch die Liebe zu Tieren. Liebe gibt es in vielen Varianten und jede davon bereichert unser Leben. Doch Liebe ist keine Einbahnstraße, für den ultimativen Glückskick muss sie auch erwidert werden – unerwiderte Liebe tut weh, eine Abweisung bereitet erheblichen seelischen Schmerz und führt zu Selbstzweifel.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 1. Juli 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.