Musikalisches Skifestival mit Kultstatus

0
SCHLADMING Von Mittwoch bis Sonntag war auf den Hütten der Planai, Hochwurzen und Reiteralm musika-lischer Hüttenzauber angesagt, zum achten Mal waren die Schladminger Skiberge das Zentrum der Puntigamer Musikanten Ski-WM 2019.

Rund um die spannenden Titelwettkämpfe zum Musikanten-Skiweltmeister bot das Festival den zahlreichen skibegeisterten Musikern optimale Pistenverhältnisse, Frühlingsskilauf und ein abwechslungsreiches Wetter, das dem launischen April alle Ehre machte. Und viel Musik, auf allen Skihütten wurden die Besucher von Musikgruppen wie den „Stohli´s“, den „Jessnitztalern“, der „Jagamusi“, der „Alpenblick Musik“, den „Mitterling Buam“ und vielen anderen mehr bestens unterhalten. Abends ging der Partyspaß im Festzelt im WM Park Planai mit viel Musik und den beliebten Moderatoren Bernd Pratter, bekannt aus „Radio Steiermark“, dem Showman und „bunten Hund“ Blumi, Ingo Rotter und Max Lustig weiter.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 10. April 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.