Narzissenhoheit unterwegs

0
BAD MITTERNDORF/LEBRING Cornelia Huber trägt als Einheimische seit Mai letzten Jahres den Titel der Narzissenprinzessin. Gemeinsam mit ihren majestätischen Kolleginnen aus Oberösterreich ging es für die fesche Mitterndorferin vor Kurzem ins südsteirische Lebring zum sogenannten Gady Markt.

„Ich hab mich schon sehr auf diesen Auftritt gefreut, wir hatten eine Menge Spaß und ich muss leider feststellen: Die Zeit als Narzissenhoheit vergeht viel zu schnell!“ Unter dem Motto Volkskultur hatten die Mädels beim Event das Narzissenfest im Ausseerland zu repräsentieren. „Wir spazierten mit zwei männlichen Begleitern am Gelände herum, haben uns viel mit Besuchern unterhalten und unzählige Fotos gemacht“, erzählt Conny freudig über den Trip in den steirischen Süden. Auch beim Bieranstich waren die Blumen-Majestäten mit von der Partie und mit den anwesenden Wein-Hoheiten gab’s viele nette und lustige Plaudereien. „Mir tat am Abend der Mund vom Lachen weh, es war echt wieder ein tolle Zeit!“

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 20. März 2019!

Share.

Leave A Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.