Neues Logistikdepot

0
RADSTADT Um das jährlich steigende Sendungsaufkommen bewältigen zu können, wurde nach einem neuen Standort gesucht. In Radstadt hat die Suche nun ein Ende: Auf einer Gesamtfläche von 15 100 Quadratmetern und mit einer Investition von 5,5 Millionen Euro ist seit August 2018 ein neues Logistikzentrum entstanden.

Die Kapazitätserweiterungen waren am Standort Flachau nicht mehr gegeben. Der Standortwechsel nach Radstadt eröffnet nun die Möglichkeit, den Betrieb auf 24 Stunden sieben Tage die Woche auszudehnen. Die Lage mitten im Gewerbegebiet und die direkte Anbindung an die Ennstal Bundesstraße sind zusätzliche Pluspunkte.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 10. Juli 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.