Online durch die Rauhnächte

0
Ein Online-Kurs, der es möglich macht, zuhause achtsam und bewusst die alte Tradition der Rauhnächte zu erleben: Innehalten, das Jahr Revue passieren lassen, sich frei machen für das, was kommt, unterstützt durch die Kraft der Kräuter. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ein wertvolles Geschenk an uns selbst. Deshalb haben die EnnsSeiten bei den Initiatorinnen genauer nachgefragt, wie man online durch die Rauhnächte kommt.

Schon unsere Vorfahren haben den Rauhnächten eine magische Bedeutung beigemessen. Ihre besondere Energie unterstützt uns dabei, das alte Jahr liebevoll zu verabschieden und das neue kraftvoll willkommen zu heißen. Anja Fischer, TEH-Kräuterpraktikerin aus dem Pongau und Karin Graf-Kaplaner, Gründerin des Achtsamkeits-Blogs Jubeltage aus Wien, haben sich aus diesem Grund zusammengetan und einen einzigartigen Rauhnächte-Online-Kurs entwickelt.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 2. Dezember 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.