Randsportart Dart?

0
Peter „The Snakebite“ Wright versuchte am 1. Jänner 2020, sein standhaftes Image als ewiger Zweiter abzulegen und forderte den amtierenden Dartweltmeister Michael van Gerwen in der Weltmeisterschaft. 3000 Fans verwandelten die ausverkaufte Kulthalle „Ally Pally“ im Norden Londons zum Hexenkessel.

Im siebten Anlauf gelang es „Snakebite“ endlich, den mächtigen Michael van Gerwen zu besiegen und er kann sich als Champion die Krone aufsetzen.

In einem packenden Match konnte er sich mit 7:4 durchsetzen, Emotionen überschwemmten die gesamte Arena, Wright mutierte während des Matches zum Publikumsliebling und wurde nach seinem Sieg frenetisch von den Fans gefeiert.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 12. Februar 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.