Rauchstopp in der Beisl-Gruppe

2
SCHLADMING Nachdem Thomas Rettenbacher auf ein Nichtraucherlokal umgestellt hat, will er Interessierte unterstützen, mit dem Rauchen aufzuhören. In einer eigenen Whats-App-Gruppe können sich Gleichgesinnte austauschen.

„Jeder Raucher weiß im tiefsten Inneren, dass er sich mit den Glimmstängeln vergiftet. Und ganz viele wollen aufhören, wissen aber nicht wie“, erklärt Thomas Rettenbacher, Pächter von „Das Beisl Schladming“. Wie die EnnsSeiten letzte Woche berichteten, hat der junge Gastronom erst kürzlich den Schritt gewagt, das beliebte Lokal in ein Nichtraucherlokal zu verwandeln.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 5. Dezember 2018

Share.

2 Kommentare

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.