Retro ist im Trend

0
Älter werden ist keine große Leistung, das passiert von ganz alleine. Und es geht schneller, als man denkt. So glaubten wir mit 18 noch, ab 30 wären wir alt und vernünftig. Ja, da haben wir uns wohl alle ziemlich getäuscht, es ist weder das Eine noch das Andere eingetreten …

Ab 50 Jahren gehörten die Menschen früher zum „alten Eisen“, heute dagegen werden sie als „Best Ager“ bezeichnet, also im besten Alter. Angeblich stehen nun die besten Jahre bevor, denn man ist nicht alt, sondern nur schon viel länger jung als andere. Im Gegensatz zu früheren Generationen erfreuen sich die „Best Ager“ an einem guten Gesundheitszustand durch bessere medizinische Versorgung und gesünderen Lebensstil und haben eine qualitativ hochwertige Lebensspanne vor sich.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 15. Juli 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.