Saisonschluss beim ATV Aigen-Irdning

0
Wie seit Jahren obligat, fand auch diesmal die Mitgliederversammlung des ATV Aigen-Irdning, Sektion Nordisch, im Lasserhof in Lantschern statt.

Zugleich war dies die Saison-Abschlussfeier und so durfte Obmann Wolfgang Waldhuber mit Bürgermeister Raimund Hager, ATV-Ehrenpräsident Joschi Manschefszki und ASVÖ- Vizepräsident Hans Hörzer auch drei Ehrengäste, sowie mit David Komatz das gegenwärtige sportliche Aushängeschild des Vereines begrüßen. Nach dem Bericht des Obmannes, der einen Rückblick auf die abgelaufene Saison hielt und eine erfolgreiche Bilanz ziehen konnte, erfolgte die Entlastung des Vorstandes und der Kassierin Barbara Rindler, die in dieser Funktion durch ihre Tochter Julia abgelöst wird. Für Barbara, die aber weiter als Stellvertreterin tätig ist, gab es für zwei Jahrzehnte vorbildliche Funktionärstätigkeit nicht nur verdienten Applaus, sondern auch das von Hans Hörzer überreichte Ehrenzeichen in Silber des ASVÖ.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 17. April 2019!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.