Schladminger Gardemädchen holen den Steirischen Panther

0
SCHLADMING/KRIEGLACH Der Fasching ist zwar vorbei, doch die Prinzengarde der Schladminger Faschingsgilde hatte im März noch einen großen Auftritt und gewann bei dem von der Dance Company Krieglach veranstalteten Tanz um den Steirischen Panther die begehrte Siegestrophäe.

Kinder- und Jugendgarden sowie die aus Erwachsenen bestehenden Prinzengarden wetteiferten im Krieglacher Veranstaltungszentrum um diese Auszeichnung. Eine professionelle Jury, bestehend aus zwei Tanzlehrern und einem Faschingspräsidenten, bewertete den Gesamteindruck der Aufführung, die Ausführung des Tanzes, den Schwierigkeitsgrad und die Choreografie.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 18. März 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.