Stefan Knapp ist Spitzenkandidat der Unabhängigen Liste Haus bei der Gemeinderatswahl 2020

0
Haus im Ennstal Mit einstimmigem Beschluss wurde Stefan Knapp bei der Generalversammlung am Montag, dem 13. Januar, zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl im März 2020 gewählt. Der sichtlich berührte Hauser Bäckermeister und Gemeindekassier zeigte sich dankbar und bereit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Mit einem neuen Stil, der das vertrauensvolle Miteinander in den Vordergrund stellt, will Knapp gegen Zweitwohnsitze vorgehen und strebt dafür auch das Bürgermeisteramt an.

„Natürlich habe ich diesen Schritt mit meiner Frau Sylvia und meinen beiden Söhnen Stefan und Sebastian abgesprochen. So eine verantwortungsvolle Aufgabe kann man nicht ohne den Rückhalt der Familie machen und sie haben mich dabei unterstützt, diesen Schritt für Haus zu setzen“, erklärt Stefan Knapp nach dem großen Applaus der zahlreichen Anwesenden in seiner Antrittsrede.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 22. Jänner 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.