SummitLynx übernimmt Tierpatenschaft am Wilden Berg

0
Die Luchse am Wilden Berg in Mautern haben seit Kurzem einen neuen Paten, die Wander-App SummitLynx unterstützt den Wildpark mit einer Tierpatenschaft und leistet somit einen Beitrag zur Versorgung und Pflege der Tiere sowie auch zur Fortführung der Zucht.

„Die Patenschaft für die Luchsfamilie zu übernehmen, war für uns naheliegend. Einerseits haben wir als Wander-App einen engen Bezug zur Natur und auch zur Tierwelt, weswegen uns deren Schutz und Erhalt äußerst wichtig ist. Andererseits fühlen wir uns schon aufgrund unseres Namens, der zu Deutsch „Gipfelluchs“ bedeutet, mit dieser außergewöhnlichen Tierart verbunden“, so Michael Tritscher und Peter Höflehner, die beiden Gründer der App.

… mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe am Mittwoch, dem 23. September 2020!

Share.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.